Darf ich euch vorstellen - Gerstengras von jomu!

Eine super Sache, die besonders gut für dich, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden ist. Alle wichtigen Vitamine, die dein Körper braucht, sind im Gerstengras enthalten. Da enthält dieses kostbare Lebensmittel glatt 11x soviel Calcium wie Kuhmilch, 5x soviel Eisen wie Spinat oder Brokoli, 7x soviel Vitamin C wie Orangen und genauso viel Zink wie die reichste Zinkquelle tierischen Ursprungs. Ich nehme das Gerstengraspulver von jomu jetzt schon ein halbes Jahr, jeden Morgen und jeden Abend einen Teelöffel untergerührt in Apfelsaft. Mit Wasser ist es echt nicht mein Lieblingsgetränk, untergemischt in Apfelsaft schmeckt es jedoch richtig gut! Bereits nach ein paar Wochen regelmäßiger Einnahme fühlte ich mich fitter.

Es gibt verschiedene Arten wie das Gerstengras bei jomu konzentriert ist oder in welcher Form man es zu sich nimmt. Vorweg, alle Produkte sind aus biologischem Anbau. Es gibt das Gerstengras in Pulverform, als Presslinge oder auch als Saftkonzentrat. Die Presslinge sind besonders gut geeignet für Leute die viel unterwegs sind oder tagsüber im Büro sitzen. Einfach eine kleine Handvoll mit Wasser schlucken. Der Geschmack des Gerstengras ist bei dieser Variation auch nicht so intensiv, also auch geeignet für diejenigen die den Geschmack überhaupt nicht mögen.

Dann gibt es noch das normale Gerstengraspulver und das Gerstengrassaftpulver. Der Unterschied? jomu sagt "Unsere Empfehlung liegt zu Beginn ganz klar beim Mercedes, da das auch schon ein sehr gutes Auto ist und somit hochgradig basisch. Anschließend kann man es auch gerne einmal mit dem Porsche probieren." Also Leute, ich kann euch nur empfehlen Gerstengras zu testen, ob es nun von jomu ist oder von einer anderen Marke spielt vermutlich keine Rolle. Ich bin auf jeden Fall überzeugt und vielleicht probiert ihr es einfach mal aus und seid dann genauso überzeugt wie ich.

Anmerkung: Ich werde nicht von jomu gesponsert, ich nehme die Produkte aus reiner Überzeugung

Weitere Informationen zum Gerstengras bekommt Ihr u.a. HIER.




© 2017 NEELEJAY | 110WERBEPLANEN