Das Leben einer Bloggerin

Kaltes Essen weil noch Bilder für Instagram und Snapchat gemacht werden müssen oder kostenlos reisen und neue Länder entdecken. Das Leben als Bloggerin kann viel bieten, aber es bedeutet auch sehr viel Arbeit.

Manchmal gibt es Tage, an denen  man den ganzen Tag damit beschäftigt ist, das perfekte Styling, das perfekte Make-Up und das perfekte Licht für diesen EINEN perfekten Post zu suchen. An anderen Tagen fährt man mit verschiedenen Outfits  durch die Stadt und macht gleich Bilder für mehrere Posts für die nächsten Tage.

Es gibt vielen  Seiten im Leben einer Bloggerin. Teure Klamotten, die man geschickt  bekommt, riesige Events auf die man eingeladen wird und Kosmetik- und Frisör-Salons, die sich um deine Besuche streiten. Aber nichts gibt es umsonst - als Gegenleistung dafür sitzt man den ganzen Tag am Handy um fleißig auf Snapchat zu posten oder Bilder für den nächsten Instagram Post zu schießen.

Zuhause angekommen wird sich dann an den Laptop gesetzt und alles für einen neuen Blogeintrag verarbeitet.  Aber gibt es einen  besseren Ort  zum Arbeiten? Wo ist eigentlich der Arbeitsplatz einer Bloggerin? Die Antwort lautet - praktisch überall! Von zuhause aus kann man seine Blogs schreiben, aber auch in einem Cafe bringt das Schreiben Spaß. Auf Reisen und Events Bilder machen ist natürlich auch nicht  der schlechteste Platz zum Arbeiten. Es gibt immer was zu tun und man kommt praktisch nie zur Ruhe, denn sobald man den Blog-Eintrag fertig geschrieben, seine Emails beantwortet und den Laptop endlich zugeklappt hat, wird sich an das Handy gesetzt, für Instagram gepostet und weitere Nachrichten auf Instagram und Snapchat beantwortet.

Man nimmt seine Follower praktisch überall mit hin und durch die Social Media Vielfältigkeit gibt es jetzt immer mehr Plattformen und Funktionen, die zu bedienen sind. Snapchat, Instagram und Instagram Stories, der eigene Blog, YouTube und Live Videos stehen an der Tagesordnung.

Aber für diejenigen die Spaß daran haben und gerne in der Öffentlichkeit stehen, ist das natürlich keine Schwierigkeit.  Natürlich freut man sich aber auch, wenn man sich mit seinem Freund, seiner Familie oder der besten Freundin mal einen Tag Auszeit nimmt und das Handy einfach mal beiseite legt. Lange kann man aber  nicht stillsitzen, die Community wartet nicht und möchte natürlich so viel wie möglich neues sehen.

Zu Bloggen ist ein Rund-um-die-Uhr - Job, denn fast alles, was man macht, ist für den nächsten Eintrag relevant. Trotzdem kann ich mir nichts Schöneres vorstellen. Ich hoffe, das ich als Bloggerin erfolgreich werde. Meine Inspiration hole ich mir z.B. von Novalanalove und Caro Daur, die auch meine größten Vorbilder sind für das, was sie geschafft haben. Es ist meiner Meinung nach großartig und ich werde daran arbeiten,  auch irgendwann so weit zu sein.

In diesem Sinne danke ich Euch allen für Eure Unterstützung und Euren Support. Ihr werdet in Zukunft noch viel von mir hören, ich werde weiter bloggen und natürlich auch modeln. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit Euch an meiner Seite.

Danke sagt Eure Neelejay

 

© 2017 NEELEJAY | 110WERBEPLANEN