Ich hatte die große Ehre bei der SYOSS DIY Academy in Berlin dabei gewesen sein zu dürfen. Angefangen mit einer Vorführung vom Star-Friseur Paul Phillips über die neusten Haar-Trends dieses Jahres bis zum leckerem Dinner mit vielen bekannten und tollen Influencern und Youtubern, die mit mir an diesem Event teilnehmen durften, wurde alles super gestaltet und man hatte die Möglichkeit viel zu lernen. Do It Yourself, Haarstyling-Tipps von den Profis, die einem zeigen wie man die perfekten Locken oder die perfekten Flechtzöpfe selber macht. Man konnte sich aber auch die Haare mit den neusten SYOSS Produkten nochmal frisch waschen lassen oder verschiedene Haar-Perücken ausprobieren.

Das absolute Highlight dieser Location war für mich die Schaukel, die von der Decke hing, auf der man das perfekte Instagram Foto schießen konnte. Nachdem wir alle mit einem neuen tollen Haarstyling gewappnet waren, ging es zur nächsten Location, wo zum Dinner geladen wurde. Eine wunderschöne Dachterrasse, von der man den Sonnenuntergang beobachten konnte, gefolgt vom exzellentem Essen mit meinem persönlichen Highlight - dem Dessert. 

Alles im allem war es ein wunderschöner Tag, und als besonderen Abschluss ging es dann über Nacht ins Soho House, einer der exclusivsten Hotelketten mit sehr großen Zimmern, riesigen Bädern und alles was das Herz sonst noch so begehrt. Außerdem gab es im Hotel dann noch als besonderes Goodie ein SYOSS DIY Academy Bürsten Set und SYOSS Haarstyling Produkte, um das Gelernte bei der DIY Academy auch zu Hause umsetzen zu können.

Nach einem entspannten Frühstück im Bett am nächsten Tag, ging es nach dem Auschecken leider schon wieder zurück nach Hamburg.

Ich danke dem SYOSS - Team für die Einladung und freue mich wirklich sehr, dabei gewesen sein zu dürfen. 

Am kommenden Sonntag, den 30.04., folgt dann noch ein YouTube Video, wo ich Euch weitere Eindrücke zeigen werde.


 

© 2017 NEELEJAY | 110WERBEPLANEN