Lange habe ich nach der richtigen Reinigung und Pflege für meine empfindliche Haut gesucht. Jetzt hatte ich das Glück und durfte die Produkte von Bioderma ausprobieren. Sie gehören jetzt zu meinen täglichen Gebrauch dazu. Ich benutze die Pflegeserie von Sensibio für trockene und empfindliche Haut. Die Produkte nehmen mir das Spannungsgefühl in der Haut und versogren sie zusätzlich mit Feuchtigkeit. Zum Abschminken und reinigen des Gesichts benutze ich morgens und abends das Gesichtswasser Sensibio H2O und die Reinigungsmilch Sensibio lait. Für die Pflege danach verwende ich die Augencreme der Serie und die Sensibio Rich Pflegecreme, die gerade bei Haut-Irritationen und -Rötungen perfekt ist. Ich bin mit den Produkten total zufrieden. Ich habe schon sehr viel ausprobiert und es gibt noch viele andere Produkte die gut waren, jedoch stimmt bei Bioderma auch der Preis. Jeder kann sich die Produkte von Bioderma leisten und sie halten, was sie Versprechen. Ich bin überzeugt!

 

 

 

© 2017 NEELEJAY | 110WERBEPLANEN